DEMOKRATIE-APP DEMOCRACY


"Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Ab sofort ist DEMOCRACY in allen Stores verfügbar!

Bist Du bereit, unsere Demokratie durch transparentes Informieren, virtuelles Selbstabstimmen und einfache Kontrollmöglichkeiten auf ein neues Level zu heben? Mit der Demokratie-App kannst du prüfen, ob die öffentlichen Statements deiner Abgeordneten oder Wahlkandidaten*innen auf Bundesebene mit den Abstimmungsergebnissen bei Gesetzesvorlagen im Bundestag übereinstimmen!

► Mit DEMOCRACY kannst du in Echtzeit alle vergangenen, aktuellen und zukünftigen Abstimmungen des Bundestages beobachten.

► Dich über die Gesetzesvorlagen entlang der offiziellen Dokumentation des Bundestags informieren.

► Über die Für’s und Wider’s eines Antrags diskutieren, weiterführende Informationen einbringen und Likes für Überzeugendes verteilen.

► Wichtige Gesetzesinitiativen upvoten und noch vor der offiziellen Bundestags-Entscheidung selbst über den Antrag abstimmen.

► und dein individuelles Abstimmungsverhalten mit der Community sowie den offiziellen Bundestagsresultaten vergleichen.


DEMOCRACY Deutschland e.V. zu Gast bei Pax Terra Musica 2018

Marius Krüger stellt die App DEMOCRACY Deutschland vor. Mit ihr ist eine direkte Demokratie erlebbar. (Dauer: 44:49)

Konstantin Wecker

„Die erste Pflicht aller Journalisten müsste doch sein, nicht gegen irgendeinen Feind, sondern gegen den Krieg mobil zu machen!“

 

Mathias Tretschog

Freier Journalist bei Stop the WAR in Yemen

 

 

Schenkendorfer Flur 14

15711 Königs Wusterhausen 

0176 - 345 989 78

info@krieg-im-jemen.de

Friedensinitiative Stop the WAR in Yemen
US-Kriege im Mittleren- und Nahen Osten